Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 29 Oct 2008 00:04 | |
|
Tja heute ist die Beta gestartet und ich konnt nen Key ergattern und hab schon etwas gezockt, und muss sagen bis jetzt hat mir COD4 VIELLEE besser gefallen. _________________ Meine Sammlung |
|
|
 |
I.B.S. Nebendarsteller

|
Publicado: 29 Oct 2008 08:40 | |
|
War auch zu erwarten.
Cod5 ist nicht von Infinity Ward wie Cod4, sondern von den Typen die schon Cod3 verbrochen haben.
Infinity Ward wird sich dann wieder um Teil 6 kümmern. _________________ ... |
|
|
 |
Joker Set Designer

|
Publicado: 29 Oct 2008 13:43 | |
|
Ich habs mir schon vorbestellt als englische uncut-Version.
CREEPER escribió: |
Is die Uk denn komplett uncut, also auch mit HK-Flaggen etc. denn ich hab gehört beim 2er sollen die Flaggen fehlen aber ansonsten uncut oder wird es auf der dt. version basieren? |
Tja das wird sich wohl noch rausstellen, ich hoffe das alles uncut ist auch die Flaggen.
Aber da könnte ich auch Pech haben denn ein Kumpel von mit hat sich die englische Version von Brothers in Arms Hells Highway bestellt und dann waren alle HKs wegretuschiert oder durch andere Kreuze ersetzt.
In der Version von ihm waren aber alle anderen Dinge ungeschnitten. (z.B. abgetrennte Gliedmaßen u.s.w.)
Auf jeden Fall wird was die "Gewalt" angeht in der "uncut-Version" die ich bestellt habe nichts fehlen, und davon wirds auch einiges geben.
Hier mal ein paar leckere Videos ist zwar nur die XBOX360 Version aber da bekommt man schon nen guten Eindruck:
Deathmatch Teil 1
Deathmatch Teil 2
Deathmatch Teil 3
Deathmatch Teil 4
BANZAIIIIII
Co-Op Trailer
Co-Op
Die Videos laufen aber auch nacheinander ab! _________________
 |
|
|
 |
|
|
Freeboard.at selecciona la conexión más rápida para ti.
server slots: 214/500 |
server load: 15% |
Freeboard.at |
server time: 0.14s |
board activity: 12037 |
|