Emunio muß schließen
Ir a página 1, 2, 3, 4  Siguiente
Publicar Nuevo TemaResponder al Tema Índice del Foro Snakes Film > Onlineshops
Ver tema anterior - Ver siguiente tema  
Autor Mensaje
deodato
Produzent

MensajePublicado: 01 Abr 2008 19:42    
01 Abr 2008 19:42 de deodato

Alle die dort einen Account haben werden wohl heute auch eine mail bekommen haben, jetzt ist es amtlich.
Was ich mir schon monatelang gedacht habe ist jetzt endgültig eingetreten.

Auszug aus der mail:

Wichtig: Emunio muss leider schließen! Weiter geht's auf XXXXXX
Hallo XXXX YYYYY,

das emunio.de - Team möchte sich an dieser Stelle bei Ihnen verabschieden. Wir blicken mit Stolz auf die Entwicklung der letzten 4 ½ Jahre zurück und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Marktplatz.

Wir werden Emunio in zwei Wochen schließen, da es uns aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich ist, die Plattform weiter zu betreiben.

Der Rest der mail ist Werbung für ein anderes Unternehmen, das jetzt versucht die emunio-User abzugreifen.

Schade das der Laden dichtmacht, war dort über Jahre fast täglich auf der Seite und habe einige gute Geschäfte dort gemacht, schöne DVDs günstig eingekauft und grade dort im Forum sehr nette Leute kennengelernt.

R.I.P - Emunio
desconectado Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
Troublemakerhd
Moderator und Oscargewinner

MensajePublicado: 01 Abr 2008 20:55    
01 Abr 2008 20:55 de Troublemakerhd

Die hatte ich letzt schon bekommen mit dem Abzockshop.
Joker
Set Designer
Set Designer

MensajePublicado: 02 Abr 2008 00:25    Título del mensaje: Re: Emunio muß schließen    
02 Abr 2008 00:25 de Joker

deodato escribió:
Schade das der Laden dichtmacht, war dort über Jahre fast täglich auf der Seite und habe einige gute Geschäfte dort gemacht, schöne DVDs günstig eingekauft und grade dort im Forum sehr nette Leute kennengelernt.

Sehe ich auch so, schade.
Aber bei dem anderen Laden werde ich mich nicht anmelden!

R.I.P.
Emunio
Spanner

MensajePublicado: 02 Abr 2008 16:44    
02 Abr 2008 16:44 de Platido

Naja...
Nun hat das Trauerspiel dort wenigstens ein Ende....

Und die Kollegen der Hitflip Media können nun neben ihrem Hitflip auch gleich noch Hitmeister gegen die Wand fahren.

Glauben die wirklich, dass da richtig günstige Preise zustande kommen werden bei 15% Provision zzgl. MwSt zzgl. 83 Cent?

Ich lach mich tot!

Ich verkaufe recht viel über Plattformen.... Oft sehr viel Games für XBox und PS3.

Die Spiele haben einen Schnittpreis von 55,00 Euro.
Das bedeutet für mich bei Hitmeister: 10,65 EUR Gebühr
Bei Filmundo und xjuggler (die sind von der Provision recht ähnlich): 3,27 EUR Gebühr und bei xjuggler haben die auch eine Zahlungsgarantie und zahlen sogar schneller als beim Hitmeister!

Sind die dort irgendwie weltfremd oder habe ich evtl. etwas überlesen?
Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass die Moderatoren dort ENDLICH das sinkende Schiff verlassen haben.!
harpfreund
Spanner

MensajePublicado: 03 Abr 2008 12:26    
03 Abr 2008 12:26 de harpfreund

Hallo erst einmal,

genauso wie "Deo" bin ich früher öfters mal im emunio-Forum und auch auf dem dortigen Marktplatz gewesen.

Für mich persönlich war schon seit geraumer Zeit Xjuggler der Marktplatz Nr. 1, wenn es um diese Art von Angebot geht und ansonsten Filmundo, wenn es um echte Auktionen geht.

Aber so uninteressant hört sich Hitmeister gar nicht an. Für den 18er Bereich werde ich mich dort zwar nicht anmelden, aber vlt. für den Rest.

Was die Provision angeht, schießt imo amazon den Vogel ab - und trotzdem mache ich es häufiger, ehe ich DVDs oder CDs wegschmeiße oder mich über die Zahlungsmoral von eBayern ärgere.

idS

CU

harpfreund
I.B.S.
Nebendarsteller
Nebendarsteller

MensajePublicado: 03 Abr 2008 15:54    
03 Abr 2008 15:54 de I.B.S.

Auch mich hat's von emunio hierher geschwemmt. Mittlerweile geht dort ja gar nix mehr...
deo hat ja gut "Werbung" für hier gemacht. Very Happy

Tja, Emunio muß leider schließen, weil's von Hitflip übernommen wurde.
Ich denke mal die haben mit dem Kauf von emunio vor allem die Kundendaten aufgekauft und schließen den Laden jetzt, da Hitmeister (warum denk ich dauernd an Schnaps und Hirsche?) höhere Provisionen für die Betreiber abwirft.
Naja, muß man sich mal anschauen den Laden, ob er konkurrenzfähig ist.

cu
IdiotBastardSon
harpfreund
Spanner

MensajePublicado: 03 Abr 2008 16:41    
03 Abr 2008 16:41 de harpfreund

Und er hat den Nick tatsächlich ein wenig geändert Very Happy

Neben den Kundendaten hat Hitmeister nun natürlich auch einen Konkurrenten weniger.

Beides haben sie sich soweit ich weiß einiges kosten lassen.

Gruß

harpfreund
deodato
Produzent

MensajePublicado: 03 Abr 2008 17:52    
03 Abr 2008 17:52 de deodato

Hi, harpfreund und I.B.S.
Schön das ihr auch hergefunden habt. Wink

Hab vorhin mal im emunio-forum nachgeschaut, jetzt ist endgültig alles dicht. Keine Antworten-Buttons mehr. Und unsere Kritischen beiträge zum Thema Hitmeister sind auch weg.

Naja, war ja klar.

Wenn ich mich bei Hitmeister mal so umschaue finde ich aber nicht das die Angebote für Käufer besonders günstig sind.

Bis jetzt war alles was ich dort gesucht habe bei Amazon oder bei ebay wesentlich günstiger.
Und wenn man die Provisionen sieht, lohnt es sich für Verkäufer auch kaum.
Ich glaube wenn die da nicht ganz gewaltig an der Preisspirale drehen, wird das mit dem Laden da nix.

BEISPIEL: Die Heidi-Box (Zeichentrick) kostet bei Hitmeister die billigste fast 40,00 Euro. Bei Amazon kostet die gleiche nur knapp 26,00 Euro und das neu und ovp.

Und von solchen Beispielen gibts viele. Naja, in meinen Augen lohnt sich der Laden weder für Käufer noch für Verkäufer.

Gruß,
deo
Troublemakerhd
Moderator und Oscargewinner

MensajePublicado: 03 Abr 2008 17:56    
03 Abr 2008 17:56 de Troublemakerhd

Hi ich grüße euch auch.

Also ich meld mich bei dieser Apotheke auch nicht an. So wie Deo schon gesagt hat preisgünstig ist anders.Wink
wavescapenet
Spanner

MensajePublicado: 04 Abr 2008 17:34    
04 Abr 2008 17:34 de wavescapenet

Salve, so ich bin jetzt auch wieder öfters hier unterwegs....da Emunio ja jetzt tot ist und die alten Moderatoren wohl auch demnächst hier auftauchen werden wird das wieder recht lustig bzw. noch lustiger......gell Deo!!!! Very Happy

Hitmeister ist nicht der Hit......schon alleine die Kosten für die Freischaltung ab 18 Jahre ist in meinen Augen ein Witz und das Angebot ........zu teuer...da kauf ich schön weiter bei Filmundo und Amazon ein!
Mostrar mensajes anteriores:   
Publicar Nuevo TemaResponder al TemaVista para imprimir Índice del Foro Snakes Film > Onlineshops Ir a página 1, 2, 3, 4  Siguiente
Página 1 de 4Ir a página 1, 2, 3, 4  Siguiente