Kurze Inhaltsangabe:
Jarrod (Eric Balfour) und seine Freundin Elaine (Scottie Thompson) besuchen Jarrods alten Kumpel Terry (Donald Faison) zum Geburtstag. Der hat haufenweise Knete und ein tolles Appartement im Wolkenkratzer.
Als alle schon ziemlich kaputt von der Party Nachts plötzlich von einem hellen blauen Licht geweckt werden...Der erste Gast verschwindet auch schon ziemlich schnell, er wird von den Lichtkegeln absorbiert...
Alsbald kommt es zu einem Kampf um Leben und Tod. Die Außerirdischen sind mit gigantischen Raumschiffen dabei, die Menschen "einzusaugen"...
Regie:
Colin Strause
Greg Strause
Darsteller:
Eric Balfour, Scottie Thompson, David Zayas, Donald Faison, Brittany Daniel, Crystal Reed, Neil Hopkins, J. Paul Boehmer, Tanya Newbould,
Pam Levin, Phet Mahathongdy, Tony Black
Bilder:
Trailer:
Meine Meinung:
Läuft im Kino (seit 26.12.2010)
Netter Science Fiction "No-Brainer"! Story gibts eigendlich so gut wie nicht. Ein paar Geburtstagsgäste versuchen der Alien-Invasion irgendwie zu entkommen. Punkt.
Dabei wird man Zeuge von riesigen Raumschiffen die Menschen einsaugen (sieht geil aus), riesige Alien-Monster alla "Cloverfield" stampfen die Stadt kaputt (sieht auch geil aus), kleinere Tintenfischartige Robot-Hybrid-Monster jagen Leute in den Hochhäusern (sieht auch geil aus) und es gibt Luftschlachten mit Kampfjets, Tarnkappenbombern, Hubschraubern gegen die riesen Raumschiffe (sieht auch geil aus ).
Wer auf eine großartige Story Wert legt, braucht den nicht erst anzuschauen. Dafür gibts erstaunlich geil gemachte Special-Fx aus dem Pc...und die sahen wirklich toll aus.
Der Film wird zwar von Kritikern ziemlich verrissen, ich fand ihn als kleinen Sci-Fi Spaß mit ordentlich geilen Effekten aber schon ok! Ist kein wirklich guter Film, aber auch nicht wirklich so schlecht. Die Tricks reißen schon einiges raus und irgendwie mag ich so leicht trashige nette SciFi-Filme mit guten Effekten...
6,5/10 _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
Gesehen, war ganz okay, nix Weltbewegendes und auch nich besonders schlecht. Hin und wieder ein paar nette Lichteffekte mit irhem blauen Licht da. 6/10 _________________ Meine Sammlung