Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
deodato Produzent
|
Publicado: 29 Ago 2007 17:20 | |
|
Prison Break
Inhalt:
Michael Scofield ist ein erfolgreicher Ingenieur, doch er ist verzweifelt. Sein Bruder Lincoln Burrows wurde eines schrecklichen Mordes schuldig gesprochen und sitzt nun in der Todeszelle des Fox River Staatsgefängnisses. Trotz der erdrückenden Beweislage gegen Lincoln ist Michael von der Unschuld seines Bruders fest überzeugt. Michael sieht keinen anderen Ausweg mehr und entschließt sich zu einem waghalsigen Ausbruchsversuch. Notgedrungen überfällt Michael also eine Bank und wird kurzerhand in dasselbe Gefängnis gesteckt, in dem sein Bruder sitzt. Zusammen wollen die beiden nun Ausbrechen und die Unschuld von Lincoln beweisen. Pikanterweise verdient sich Michael mit dem Bau von Gefängnissen seinen Lebensunterhalt, was dazu führt, dass er die gesamten Pläne des Fox River besitzt...
Wäre interessant, mal eure Meinung zu dieser (aktuell sehr erfolgreichen) Serie zu hören.
Ich bin ganz aktuell bei Folge 6 der 2. Staffel (läuft noch lange nicht hier im TV), bin aber sehr begeistert.
Die Serie ist sehr spannend und im Moment das beste was grade ausgestrahlt wird (meine Meinung).
Obwohl in der 2. Staffel schon etwas passiert ist was sehr unglaubwürdig ist.
ACHTUNG SPOILER:
Dem fiesen Kinderfreund "T-Bag", wird in der 2. Staffel die Hand abgehackt.
Was macht er? Läuft Stundenlang mit seiner abgehackten Hand rum und zwingt einen Tierarzt dazu sie ihm wieder anzunähen, natürlich ohne Betäubung.
1. ich glaube kaum das ein Tierarzt zu so einer schwierigen OP in der Lage wäre.
2. ich glaube kaum das man diese Schmerzen solange aushalten würde ohne Ohnmächtig zu werden.
3. T-Bag läuft nachher mit der Hand rum ohne irgendwelche Nachfolgeuntersuchungen oder schwerere Probleme zu haben....Hmmm, das ist doch seeeehr Blödsinnig, aber nagut.....ist ja nur ne Serie und nicht Realität.
Trotzdem geile Serie.
 |
|
|
 |
Snake Produzent
|
Publicado: 29 Ago 2007 17:42 | |
|
Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen . |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 29 Ago 2007 18:49 | |
|
Ja,
schade. Ich war ja auch erst skeptisch. Konnte aber schon nach der ersten Folge nicht mehr aufhören die Serie anzuschauen. Ist sehr geschickt gemacht. Du willst immer wissen, wie es weitergeht.
Die Gefängnis-Episoden (Erste Staffel), haben auch einige Ähnlichkeit mit dem Kultfilm "Blood in Blood out", was mir sehr gut gefallen hat.
Lohnt sich auf jedenfall. Und wenn man jemanden kennt der zB. In der Schweiz wohnt (da sind die schon etwas weiter mit den Folgen), oder jemanden der die amerikanischen Sender reinkriegt (Tip: es gibt zu jeder US-Folge auch deutsche Fan-Subs im Internet!!!), hat man schon einigen Spaß daran.
Hier in Deutschland läuft ja grade mal die erste Staffel.
Aber so lange hätte ich das nicht ausgehalten ohne Nachschub.
Gruß,
deo |
|
|
 |
Jay Sprechrolle

|
Publicado: 15 Oct 2007 20:00 | |
|
Aktuell meine absolute Lieblingsserie. Bin mit der zweiten Staffel durch und kanns kaum erwarten, die dritte (gut, die erste von S3 kenn' ich mittlerweile) in die Hände zu bekommen!
Die erste Staffel war absolut genial. Atmosphärisch dicht und mit einem genialen Cast! Die zweite Staffel war obwohl sie vom Charakter her ganz anders angelegt war, ebenfalls überaus gelungen, kam aber schlussendlich nicht ganz an Season 1 heran.
Für mich, obwohl ich bei weitem kein Serienfreak bin, das wohl beste TV- Format im Moment! _________________
 |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 26 Oct 2007 16:01 | |
|
Übrigends muß sehr warscheinlich bald ein Darsteller der Serie wirklich für lange Zeit ins Gefängnis.
Es handelt sich um den Darsteller des "Tweener/David Apolskis", mit richtigem Namen Lane Garrison.
Im Mai 2007 wurde Garrison in Kalifornien vor einem Gericht angeklagt. Man warf ihm vor, unter Alkoholeinfluss am 2. Dezember 2006 seinen Land Rover gegen einen Baum gelenkt zu haben. Drei Schüler aus Beverly Hills im Alter zwischen 15 und 17 Jahren waren als Beifahrer im Auto, von denen der 17-jährige Vahagn Setian den Crash nicht überlebte. Auch, so die Ermittler, soll bei Garrison Kokain im Blut nachgewiesen worden sein. Der Schauspieler hat mittlerweile auf „Schuldig“ plädiert, und wurde gegen eine Kaution von 100.000 US-Dollar wieder auf freiem Fuß gesetzt, mit der Auflage, keinen Alkohol zu konsumieren. Ebenso wurde ihm der Führerschein entzogen.
Bei einer ersten Anhörung vor dem Bezirksgericht von Los Angeles County, am 3. August 2007, ordnete Richter Elden S. Fox an, dass Garrison sich einer neunzigtägigen psychologischen Untersuchung in einem Gefängnis unterziehen müsse; erst wenn das Ergebnis der Untersuchung vorliege, soll die Verurteilung stattfinden. Das Urteil wird für den 31. Oktober 2007 erwartet. Lane Garrison droht eine maximale Gefängnisstrafe von 6 Jahren und 8 Monaten.
Garrison erntete Kritik von Seiten des Vaters des Unfallopfers. So soll der Schauspieler kurz vor der Anhörung einen Werbespot abgedreht haben, in dem er auf die Gefahr von Alkoholmissbrauch am Steuer aufmerksam machen wollte. Karen Setian meinte, dass Garrison ein Schauspieler sei, und auch als Schauspieler handle. Durch diese Publicity, so Setian, solle der Eindruck entstehen, Garrison täte es leid, und die Strafe würde reduziert werden.
Doch im Gegensatz zu anderen prominenten Tätern, wie etwa Paris Hilton, versprach Richter Fox bei Lane Garrison keinen Promi-Bonus anzuwenden. |
|
|
 |
Elektra Sprechrolle

|
Publicado: 29 Oct 2007 19:55 | |
|
*lol* das nenn ich method acting.  _________________ Lincoln: You’ve seen the blueprints.
Michael: Better than that. (shows his tattoos) I’ve got them on me.
TomToms Forum |
|
|
 |
|
|
Freeboard.at selecciona la conexión más rápida para ti.