Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 28 Sep 2007 12:57 | |
|
Sers!
Hier könnt ihr eure absoluten Serienhighlights ever posten und drüber diskutieren!
Ich fang mal an...
Es gibt viele Top-Serien, wie ich finde (zumindest für mich!). Hier eine Auswahl meiner Favoriten: Buffy, Angel, Lost, Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Robin Hood (kennt die noch jemand von euch?), Sliders, Hör' mal wer da hämmert, Dark Angel (Jessica Alba..... Oh ja! ), Charmed, Twin Peaks, Gilmore Girls (sind echt witzig; hätt' ich net gedacht!).
Bin mal auf eure "Favs" gespannt! _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey |
|
|
 |
deodato Produzent
|
|
|
 |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 28 Sep 2007 13:06 | |
|
Joar, aber "Serien-Beichte" klingt irgendwie eher "negativ" oder findeste nicht?  _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey |
|
|
 |
Ryker Gottes linke und rechte Hand

|
Publicado: 28 Sep 2007 13:26 | |
|
Sawyer escribió: |
Joar, aber "Serien-Beichte" klingt irgendwie eher "negativ" oder findeste nicht?  |
Richtig und deswegen bleibt der Thread auch
Meine Lieblingsserien:
Battlestar Galactica
Simpsons
King of Queens
Ansonsten schau ich nicht sonderlich viel serien _________________ Ich bin nicht verrückt, nur anders als die anderen!
 |
|
|
 |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 28 Sep 2007 13:33 | |
|
Danke für die Unterstützung Ryker!
Bei "King of Queens" muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Was Doug, Carrie und Arthur so verzapfen is oft zum brüllen!
"Battlestar Galactica" hab ich noch nicht gesehn, aber ich hab mir die Staffeln mal von nem Kumpel ausgeliehen; werde also demnächst mitreden können...
Und die "Simpsons" sind schon kult. Da gibt's echt geniale Folgen, wobei mich aber der Kinofilm nicht wirklich interessiert hat... _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
|
|
 |

|
Publicado: 28 Sep 2007 13:36 | |
|
"Battlestar Galactica" hab ich noch nicht gesehn, aber ich hab mir die Staffeln mal von nem Kumpel ausgeliehen; werde also demnächst mitreden können... |
Die Serie is HAMMER! Kann ich nur jedem empfehlen! _________________ Ich bin nicht verrückt, nur anders als die anderen!
 |
|
|
 |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 28 Sep 2007 13:40 | |
|
Okay, dann werde ich sie mir mal anschauen!  _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
|
|
 |
Snake Produzent
|
Publicado: 28 Sep 2007 13:50 | |
|
Meine absolute Lieblingsserie ist Band of Brothers. Dieser habe ich ja bereits einen eigenen Thread gewidmet.
Weitere Lieblingsserien sind die von mir bereits im Serien-Beichte-Thread geposteten:
Snake Plissken escribió: |
Wirklich regelmäßig schaue ich eigentlich nur Die Simpsons.
Hin und wieder schaue ich aber auch Futurama, King of Queens und Monk. |
|
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 28 Sep 2007 14:27 | |
|
Ryker escribió: |
Joar, aber "Serien-Beichte" klingt irgendwie eher "negativ" oder findeste nicht?  |
Richtig und deswegen bleibt der Thread auch  |
Na von mir aus. ich hab da nix gegen.
Dann mach ich demnächst eben auch Double-Threads auf, wo mir der Titel nicht gefällt.
Spaß beiseite.
Meine absolute Lieblingsserie ist immer noch Prison Break.
Die ist meiner Meinung nach die beste Serie die im Moment läuft.
Battlestar Galactica hab ich mal eine Folge von gesehen, hat mir nicht gefallen, sah irgendwie alles so billig aus. Ist aber Geschmackssache.
Da find ich die Original-Serie schon kultiger. |
|
|
 |

|
Publicado: 28 Sep 2007 14:35 | |
|
deodato escribió: |
Na von mir aus. ich hab da nix gegen.
Dann mach ich demnächst eben auch Double-Threads auf, wo mir der Titel nicht gefällt. |
Vorsicht sonst gibts ne Verwarnung
Von Prison Break schwärmen meine Eltern so....kann das was? _________________ Ich bin nicht verrückt, nur anders als die anderen!
 |
|
|
 |
|
|
   |
Índice del Foro Snakes Film
> Serien |
Ir a página 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Siguiente |
Página 1 de 9Ir a página 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Siguiente |
|
Freeboard.at selecciona la conexión más rápida para ti.
server slots: 221/500 |
server load: 26% |
Freeboard.at |
server time: 0.15s |
board activity: 12062 |
|