Laureine Spanner
edad: 30 
Ubicación: thailand Mensajes: 1
|
Publicado: 06 Abr 2023 08:02 Pregunta inicial | |
|
Nach monatelanger Vorfreude hat der gebührenfreie, nicht fungible Token (NFT)-Marktplatz Blur am Dienstag seinen nativen Token veröffentlicht.
Der Token wird es Händlern ermöglichen, am Governance-Protokoll der Plattform teilzunehmen und vom Erfolg des Marktplatzes durch Gemeinschaftseigentum zu profitieren.
Blur sagte in einem Tweet, dass Händler 60 Tage Zeit haben, um ihre aus der Luft abgeworfenen BLUR-Token zu beanspruchen, die laut CoinGecko zum Zeitpunkt der Drucklegung mit etwa 50 Cent gehandelt werden.
„Seit dem Start vor [vier] Monaten haben 146.823 Benutzer NFTs im Wert von 1,2 Milliarden Dollar [sic] auf Blur gehandelt (Wash-Trading ausgenommen)“, sagte Blur in einem Tweet. „Dieses Wachstum ist atemberaubend und war nur mit der Unterstützung der Blur-Community möglich.“
Laut Daten von DappRadar liegt das 24-Stunden-Handelsvolumen von Blur bei etwa 9,5 Millionen US-Dollar und wird damit nur vom führenden Marktplatz OpenSea übertroffen, dessen Handelsvolumen bei etwa 12 Millionen US-Dollar liegt.
NFT-Händler haben auf die Veröffentlichung des BLUR-Tokens gewartet, seit die Plattform live gegangen ist. Blur, das ursprünglich im Januar veröffentlicht werden sollte, wirft seinen Token seit Oktober über „Care-Pakete“ an Sammler ab, die in den letzten sechs Jahren mit einem auf Ethereum basierenden NFT gehandelt haben
Monate. Am Dienstag verzögerte Blur seinen Token-Launch um 90 Minuten und warnte Sammler, sich vor potenziellen Phishing-Versuchen und Betrugslinks zu hüten.
Blur startete im Oktober mit einer Strategie, um professionellen NFT-Händlern einen gebührenfreien Marktplatz anzubieten. In den ersten 24 Stunden erzielte es ein Handelsvolumen von 2,5 Millionen US-Dollar und stieg damit auf das Handelsvolumen von OpenSea an. Während der lizenzgebührenpflichtige Marktplatz der anhaltenden Debatte unter Erstellern und Marktplätzen Öl ins Feuer gegossen hat, hinkt er weiterhin den Handelsvolumenzahlen von OpenSea hinterher.
Die im Oktober eingeführte Strategie von Blur besteht darin, den Bedürfnissen professioneller NFT-Händler auf dem Nullgebührenmarkt gerecht zu werden, was dazu geführt hat, dass viele NFT-Spiele Partnerschaften mit ihnen eingehen, wie beispielsweise CryptoKittes, das NFT-Spiel Fairy Cat und andere Spiele. In den ersten 24 Stunden war sein Handelsvolumen... _________________ LAUREINE |
|