Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
deodato Produzent
|
Publicado: 03 Mar 2008 19:22 | |
|
The Last House On The Left - Remake
"Hardcore"-Regisseur Dennis Iliadis macht Remake von Wes Cravens Horrorfilm
Der griechische Regisseur Dennis Iliadis, der 2004 mit seinem harten Drama "Hardcore" für Aufsehen sorgte, dreht für Midnight Entertainment und Rogue Pictures ein Remake von Wes Cravens "The Last House On The Left". Craven selbst wird als Produzent an dem Projekt beteiligt sein.
Cravens Original aus dem Jahr 1972, der übrigens auf dem Film "Die Jungfrauenquelle" von Ingmar Bergman basiert, galt zu seiner Veröffentlichung als neue Härteobergrenze im Horrorgenre und war in vielen Ländern zeitweilig verboten.
Quelle: filmstarts.de _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
 |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 03 Mar 2008 19:50 | |
|
Naja schaumer mal ,wies so wird. Hab das Original nicht gesehen, soll aber eigentlich ein eher mäßiges terrorfilmchen sein. _________________ Meine Sammlung |
|
|
 |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 03 Mar 2008 19:55 | |
|
Ouh, da bin ich mal gespannt. Obwohl ich finde, dass dene im Filmbusiness nix mehr neues einfällt, aber irgendwie finde ich ein Remake reizvoll.
Das Original is schon echt gut gemacht, wie ich finde. Okay, vielleicht gemessen am heutigen Standard, vor allem was die "Saw"- und "Hostel"-Schlachtplatten angeht, wirkt er heute nicht mehr ganz so "tabubrechend" wie damals. Aber ich finde ihn immer noch krass! _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 03 Mar 2008 19:55 | |
|
Das Original finde ich auf jedenfall sehr Kultig.
Finde ich gut. Schöner alter Rape & Revenge Film.
 _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
 |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 24 Feb 2009 02:44 | |
|
Bei den Kollegen von 'Bloody-Disgusting' gibt es zwei TV-Spots zum kommenden Horrorthriller The Last House on the Left zu sehen. Zu diesen gelangt ihr, wenn ihr dem Link am Ende der News folgt. Das von Wes Craven, Marianne Maddalena und Sean S. Cunningham produzierte Remake startet am 23. Juli 2009 über 'Universal Pictures' in den deutschen Kinos. Regie führte Dennis Iliadis ("Hardcore") nach einem Drehbuch von Mark Haslett, Carl Ellsworth und Adam Alleca. In den Hauptrollen werden u.a. Garret Dillahunt, Aaron Paul, Sara Paxton, Martha MacIsaac, Tony Goldwyn und Monica Potter zu sehen sein.
Im Original von 1972 geht es um zwei Mädchen namens Mari und Phyllis, die am 17. Geburtstag auf ein Rockkonzert gehen. Hier wollen sie sich zuerst einmal mit Drogen eindecken und werden dabei von vier Verbrechern entführt, gefoltert, vergewaltigt und getötet. Durch einen Zufall sucht einer der Verbrecher später bei den Eltern Maris Zuflucht – doch die ahnen was Sache ist, und wollen sich an dem Quartett rächen...
Quelle:www.movie-infos.de
Quelle/Link:
zu den TV-Spots (CLICK) _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
 |
|
|
 |
Troublemakerhd Moderator und Oscargewinner

|
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 24 Feb 2009 18:38 | |
|
Hmm, ja ok! Ist schon ein brisantes Thema!
Aber wenns danach geht, dürfte man eigendlich überhaupt keine Filme wo jemand zB. ermordet wird anschauen! Das wäre ja blöd! Dann könnte ich keine Horror-Filme mehr kucken!
Aber ich kann deine Meinung absolut verstehen!
Viele grüße!
 _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
 |
|
|
 |
|
|
Freeboard.at selecciona la conexión más rápida para ti.