Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 12 Mar 2011 20:30 | |
|
Stimmt, viele der heutigen (Kinder-)Sendungen wollen ihre Zuschauer für dumm verkaufen.
Allerdings muss ich hier eine Serie nennen, die ich immer wieder gerne als positives Beispiel anführe, nämlich "Die Pinguine aus Madagascar"! Diese Serie ist wirklich witzig, putzig und behandelt manchmal auch wichtige Themen wie Zusammenhalt in einer Gruppe/Freundschaft, gegenseitigen Respekt und Verzeihen. Man kann sie auch als "Satire" auf das gesellschaftliche "Leben" sehen. Ich will jetzt aber nicht mit hochgestochenen Analysen aufwarten, denn in erster Linie will die Serie unterhalten, und das tut sie auch! Klar sind die Folgen auch sehr actionreich und bunt, aber das gehört nunmal heute hinzu. Ich mag die "Pinguine" unheimlich gerne, obwohl es eine Kinderserie ist. Sie hätte problemlos auch früher laufen können, abgesehen vom Umstand, dass sie CGI-animiert ist... _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey |
|
|
 |
|
|
   |
Índice del Foro Snakes Film
> Serien |
Ir a página Anterior 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 |
Página 9 de 9Ir a página Anterior 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 |
|
Freeboard.at selecciona la conexión más rápida para ti.
server slots: 168/500 |
server load: 12% |
Freeboard.at |
server time: 0.15s |
board activity: 12062 |
|