Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
deodato Produzent
|
Publicado: 20 Dic 2008 16:14 | |
|
Tannenbaum, Kerzenduft und Geschenkpapier was eilig zerrissen wird.
Was war euer schönstes Weihnachts Erlebnis/Geschenk/oder sonstiges als ihr noch klein und Unschuldig wart!
Meins war als ich einen "Commodore VC 20" von meinem Vater geschenkt bekommen habe.... Das ist sehr sehr lange her.
Ich glaube ich habe eine Woche lang nicht mehr geschlafen! Nur am spielen und programmieren....Das war toll!!!
Ich weiß noch das ich den Weltrekord von Pacman überboten habe...Ich habe 7 Stunden am Stück Pacman gespielt bis die Punkte sich in Merkwürdige Hieroglyphen umgewandelt haben...dann hab ich irgendwann ausgemacht. Ich bin der Pacman-Weltmeister!!!
Oder die "YODA" Handpuppe, die sah so geil aus. Schade das ich die nicht mehr habe.... Die war richtig teuer damals. Und alle anderen Kinder haben mich beneidet....
Aber ich war ein böses Kind, ich habe sie nicht aus der Hand gegeben... LOL !!!
Und ganz toll war auch die "DARDA Rennbahn" mit diesen Autos zum hin und herschieben und dann sind sie abgeflitzt! Klasse !!!
Viele Grüße,
deo _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
 |
|
|
 |
zombiemaniac Sidekick

|
Publicado: 20 Dic 2008 22:31 | |
|
Meins war als ich von meinem Vater vor sehr langer Zeit die Burg von He-Man bekommen hab. Castle Grayskull. Man was war ich Happy.
Mein zweites war alsi ich den Game Boy mit Super Mario bekamm.
Ich hab Stunden lang gezockt, damit bekann auch meine Karriere mit dem Videospielen. |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 21 Dic 2008 00:25 | |
|
Geil! Castle Grayskull fand ich auch immer Super! Ich hab alle He-Man Figuren gehabt und Battle-Cat!
Und dann hatte ich noch so ein komisches blaues "Auto?" wo man He-Man draufsetzen konnte. Aber Castle Grayskull hatte ich nie....Das wollte ich immer haben...habs aber nicht gekriegt!
Viele Grüße,
deo
Battle Cat:
Castle Grayskull:
Komisches blaues Auto (Battle Ram):
COMMODORE VC 20:
Das besondere war, das ich den VIC 20 hatte. Das war die amerikanische Ausführung. Der einzige Unterschied war aber nur das das deutsche Modell VC 20 hieß. Ohne "I". LOL.
Darda Rennbahn:
Yoda Handpuppe:
Niedlich, oder?
Wenn man eine Taschenlampe in die Puppe gesteckt hat, haben die Haare geleuchtet! Das sah cool im dunkeln aus! Hahaha.... _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"

Ultima edición por deodato el 21 Dic 2008 00:40; editado 1 vez |
|
|
 |
I.B.S. Nebendarsteller

|
Publicado: 21 Dic 2008 00:37 | |
|
Ey Deo, wo hast denn die ganzen Fotos von meinen Spielsachen her?
Die ganzen He-Man Sachen Sachen habe ich auch, müssen sogar noch irgendwo bei mir herumliegen.
Hab bestimmt noch ein dutzend Figuren, muß ich mal suchen gehen...
Das Teil hatte ich auch:
Waren Batterien drin und hat nen Höllenlärm gemacht. _________________ ... |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 21 Dic 2008 00:50 | |
|
Hahaha! Tja, ich bin der unheimliche Maskenmann der immer Nachts bei euch durchs Kellerfenster kommt und sich mit deinen Spielsachen vergnügt!!!
Das grüne "DING" sieht ja voll schrecklich aus. Aber ich fand das damals auch geil.... Das ist der DRAGON-WALKER ...Cool !!!  _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
 |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 21 Dic 2008 00:52 | |
|
Das Blaue Auto vom Deo schaut eher so aus, als obs von den Thundercats wäre. Die waren irgendwie cool aber irgendwie auch ziemlich schwul. _________________ Meine Sammlung |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 21 Dic 2008 00:56 | |
|
Hi Creeper! Thundercats hab ich nie gesehen...hab ich da was verpasst?
Naja, diese Masters of the Universe "Vehikel" sahen teilweise schon recht seltsam aus, das stimmt....
Damals fand ich sie aber nicht seltsam...ES WAR SAUCOOL !!!
Gruß,
 |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 21 Dic 2008 01:08 | |
|
I.B.S. escribió: |
........Die ganzen He-Man Sachen Sachen habe ich auch, müssen sogar noch irgendwo bei mir herumliegen.
Hab bestimmt noch ein dutzend Figuren, muß ich mal suchen gehen...
|
Das finde ich Klasse das du die noch hast. Ich habe damals eine riesige STAR WARS Sammlung gehabt. Und als ich dann älter wurde und nicht mehr so an den Figuren interessiert war, habe ich die Figuren eine nach der anderen angezündet.
Die haben mit einer GRÜNEN Flamme gebrannt! Das war bestimmt nicht gesund! Wahrscheinlich bin ich deßhalb heute so bescheuert!
Ich glaube die haben mehr reingezogen als das was Cheech und Chong jemals geraucht haben...
Gruß,
 |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 21 Dic 2008 01:12 | |
|
@Creeper: Warum hast Du eigendlich kein Avatar? Fällt mir grade eben so auf!
 _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
 |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
|
|
 |
|
|
Freeboard.at selecciona la conexión más rápida para ti.